Spezial-Wochenend-Seminar

Vorschaubild

22.09.2016 für engagierte, ehrenamtliche Frauen in der IG Metall Esslingen

Inhaltsbild

Nach den sehr erfolgreichen Frauen-Seminaren in den beiden vergangenen Jahren, bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein Frauen-Wochenend-Seminar an:

Samstag, 19. November 2016 - 10 Uhr bis
Sonntag, 20. November 2016 - nach dem Mittagessen

(mit Übernachtung)

Hotel-Restaurant Talblick in Bad Ditzenbach-Auendorf

In diesem Seminar richten wir den Blick auf uns selbst und unsere inneren Programme, die uns steuern.

Wir entwickeln Strategien, um uns und unsere Ideen besser zu transportieren.

Wir erfahren, welche Motive uns antreiben und wie wir sie zu unserer Zufriedenheit nutzen können.

  • Führen ist entscheiden!
  • Personal Marketing
  • Frauen auf der Suche nach dem Glück


Bitte beachtet, dass wir eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerinnen haben und meldet euch schnell an!

Anhänge:

Einladung als pdf.Datei

Einladung als pdf.Datei

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 577.35KB

Download

Anmeldung

Anmeldung

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 201.22KB

Download

Letzte Änderung: 22.09.2016