Dieter Betz ist tot

Vorschaubild

18.07.2017 Langjähriges Ortsvorstandsmitglied ist in der vergangenen Woche gestorben.

Inhaltsbild

Wir haben ja schon eine ganze Zeit von Dieters schweren Erkrankung gewusst.
Wenn dann der Kampf verloren ist, ist es doch erst einmal unwirklich und unendlich traurig.

Dieter ist jetzt nicht mehr da und er wird uns fehlen.
Seine Art, sein hintergründiger Witz, seine Aufrichtigkeit.

An Dieter haben wir seine Eigenschaften geschätzt: geradlinig, ehrlich, überzeugt, von dem, was er tat.
Ein aufrechter Gewerkschafter.

Die Gewerkschaftsarbeit war ein wichtiger Teil in seinem Leben. Über 20 Jahre kümmerte Dieter sich als Betriebsrat und die letzten 15 Jahre als Vorsitzender des Betriebsrats bei der Firma Siemens in Kirchheim um die Belange der Beschäftigten. Neben vielen anderen Funktionen war Dieter seit 15 Jahren Mitglied im Ortsvorstand der IG Metall Esslingen.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Ehefrau und seinen engsten Angehörigen.


Die Trauerfeier findet am Freitag, 21. Juli 2017 um 10.30 Uhr in der Begegnungskirche, Urbanstr. 45 in Esslingen statt. Anschließend Urnenbeisetzung auf dem Ebershaldenfriedhof.
Die Familie bittet darum, von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.

Letzte Änderung: 17.07.2017