Streitis Dienstjubiläum

Vorschaubild

01.06.2016 Seit 25 Jahren ist Andreas Streitberger als Gewerkschaftssekretär für die Kolleginnen und Kollegen tätig.

Inhaltsbild

Nach seiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der IG Metall unterschrieb unser Streiti vor 25 Jahren seinen Arbeitsvertrag mit der IG Metall.

Nachdem er von 1991 an in Chemnitz arbeitete, ist er nun auch schon seit 1997 in Esslingen tätig.

Inhaltsbild

Heute Morgen überraschten wir unseren Kollegen mit einem gemeinsamen Frühstück.

Wir sagen DANKE für die vergangenen Jahre und herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf die kommmenden Jahre der Zusammenarbeit!

Anhänge:

Jubilaeum

Jubilaeum

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 129.55KB

Download

Jubilaeum

Jubilaeum

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 115.49KB

Download

Jubilaeum

Jubilaeum

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 131.85KB

Download

Jubilaeum

Jubilaeum

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 173.45KB

Download

Jubilaeum

Jubilaeum

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 146.18KB

Download

Letzte Änderung: 01.06.2016