Ausbildungsauftakt mit Wurst vom Grill

Copyright: IG Metall Esslingen

18.09.2015 Festo-Betriebsrat lädt Berufsstarter und deren Eltern zum Kennenlernen ein

Jetzt schon zum zweiten Mal hat der Betriebsrat von Festo ein Grillfest für die Berufsstarter und ihre Familien organisiert. Mit mehr als 90 Gästen war dieser Auftakt in die Ausbildung bei Festo dieses Jahr noch besser besucht als bei der Premiere.

Ob es am Wetter, der guten Verpflegung, oder den Gesprächen lag - die Rückmeldung der zahlreichen Gäste war durch die Bank sehr gut. Die Auszubildenden freuten sich, schon mal ihre neuen Kollegen in lockerer Atomsphäre kennen lernen zu können. Und die Eltern konnten ihre brennendsten Fragen loswerden, bevor sie ihre Tochter oder ihren Sohn in das Berufsleben entlassen. Denn nach diesem Grillfest und vielen guten Gesprächen konnten sie sicher sein: Bei diesem Betriebsrat und dieser Jugend- und Auszubildendenvertretung von Festo sind ihre Kinder in guten Händen.

Anhang:

Foto1

Foto1

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 278.96KB

Download

Letzte Änderung: 17.09.2015