ABGESAGT Sommer-Uni Markelfingen

Copyright: IG Metall Esslingen

06.05.2021 Zukunft, wie wir sie meinen. Zukunft machen. Zukunft gestalten. Was haben wir in der Zukunft verloren? JETZT ANMELDEN

An alle Freunde der Sommeruni.

... ein Jahr später.
... ja, es ist zum Heulen.

Wir haben bis zuletzt daran festgehalten, unsere Sommeruni durchzuführen.
Die einzuhaltenden Auflagen sowie die nicht auszuschließenden Risiken haben uns nun dazu veranlasst, mit blutendem Herzen eine Entscheidung zu treffen, heißt: Auch die Sommeruni 2021 fällt aus.

Wir werden daraus nicht das zweihundertste Online-Seminar basteln, aber wir werden zwischen dem 2. Und 6. Juni Möglichkeiten bieten, dass wir uns virtuell sehen, sprechen und zuprosten können.

Bitte haltet uns die Treue. Irgendwann muss das Virus ja mal verschwinden und plant die Sommeruni 2022 (15.-19. Juni) fest ein.
Alle Teamer und Referenten, die uns für dieses Jahr zugesagt haben, bitten wir, sich die Zeit für nächstes Jahr freizuhalten.

Der See ruft. Vom 2. bis zum 6. Juni 2021 zieht es uns endlich wieder auf unser Camp nach Markelfingen. Wir hoffen, Ihr kommt mit! Wir dürfen in diesem Jahr mit maximal 100 Menschen anreisen, also fix anmelden.

Motto und Inhalt haben wir gelassen, wie wir es im letzten Jahr geplant hatten. Wir wollen uns damit auseinandersetzen, wie wir in Zukunft leben, arbeiten und wohnen wollen. Welche Megatrends gibt es jetzt schon, welche in ein paar Jahren? Wir wollen weiter unsere Zukunft gestalten, deshalb müssen wir uns Gedanken machen, was auf uns zukommt. Zukunft schön, aber gefährlich? Zukunft nur noch digital? Zukunft ohne Zukunft oder Zukunft als Paradies?

Die Hellseher-Kugel haben wir auch nicht, aber einen Haufen Fantasie, ein Konzept
im Kopf und Euch als MitmacherInnen.

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Flyer.

Letzte Änderung: 06.05.2021