Der Jugendtag 2006 steht vor der Türe

18.10.2006 Nur noch wenige Tage, dann wird es endlich wahr. Nach 2 Jahren Planung findet am 27.10.2006 der Jugendtag in Reichenbach Fils statt.

Zwei Jahre sind reichlich Zeit um so ein Projekt aus den Augen zu verlieren. Aber nicht mit uns. Was erst nicht richtig anlaufen wollte hat sich mittlerweile zum absoluten Renner entwickelt.

Stand 18.10.2006 sind 1.200 Eintrittskarten verkauft. Wenn wir pro Woche so weiter machen und an der Abendkasse auch noch 200 Karten los werden, ist Halle am 27.10.2006 brechend voll. Dann werden ca. 600 Metaller mit ca. 900 Jugendlichen, die noch nicht zur IG Metall gehören, einen Abend lang feiern. Dabei werden wir uns natürlich entsprechend präsentieren, ganz klar!!! Es wird niemand nach dem konzert aus der Halle gehen und von der IG Metall enttäuscht sein, versprochen.

Das Konzert ist mittlerweile zum kleinen Festival gewachsen.
Es treten 4 Bands auf. Die jeweiligen Links zu den Bands folgen unten. An dieser Stelle noch mal der Tipp von uns: Versucht gegen 18 Uhr in Reichenbach zu sein, denn das Programm beginnt nicht erst um 19 Uhr!!!!!!!!

Den Aufschlag macht Reisegruppe Fischer, direkt danach kommen Flymoe, und dann der very special guest. Das sind The Shell aus der Schweiz.
Gegen 22 Uhr kommen TheBossHoss auf die Bühne.
Aber Achtung: Der Abend ist nicht um Mitternacht beendet. Legt eure Busabfahrtszeiten also nicht zu früh. The Boss Hoss dürfen bis 1 Uhr spielen. Ob es so lange dauert hängt von den Zugaben ab.

Übrigens: es wird in der Halle neben allen bekannten Getränken natürlich auch eine Mojitobar geben.

Also wer noch keine Karten hat sollte sich beeilen!

Letzte Änderung: 21.11.2007