Aktuelles zum Jugendtag 2006

01.09.2006 Was passiert am 27.10.2006 eigentlich alles? 18 Uhr ist ein ungewöhnlich früher Beginn für ein Konzert. Das hat aber gute Gründe.

Das Programm ist randvoll. Soviel vorweg, es wird von 18 Uhr bis spät in die Nacht schlag auf schlag gehen.

Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr wird eine Breakdanceformation ihr Können zum Besten geben. Dass sie Meister ihres Faches sind ist unbestritten denn schließlich tanzen sie auf internationalen Meisterschaften vorne an der Spitze mit.

Ab 19 Uhr Rocken die Bands das H2O.
Es spielen Reisegruppe Fische, Flymoe und ein very special Guest. In den Umbaupausen gibt es aktuelle Infos und diverse Moderationen, lasst euch überraschen.

Dann endlich kommen sie: TheBossHoss.
Dass wir uns auf die Show freuen dürfen ist allen klar die die Jungs schon einmal in Aktion gesehen haben.
Wer sich selbst ein Bild machen will, klickt am besten auf den Link der unten folgt.

Letzte Änderung: 21.11.2007