Das Plakat zum Jugendtag 2006

20.06.2006 Das offizielle Jugendtag 2006 Plakat ist fertig. Nach langen Diskussionen im OJA und mit dem Grafiker ist es nun vollbracht......

Das Plakat wird in 2 Größen geliefert werden. In A4 werden wir erst mal 5000 Stück machen lassen und in A3 für das erst 1000 Stück. Ausserdem wird der Flyer in der Größenordnung 25000 Stück gedruckt werden.

Das Material wird für alle OJAs auf der BJA Sitzung vorliegen. Karten können dann ebenfalls schon gekauft werden.

Die Karten können wir auf Anfrage auch in entsprechender Stückzahl drucken lassen. Sollte ein OJA also auf der nächsten Sitzung beschließen, dass er z.B.50 Karten möchte, dann einfach bei Thomas Martin in Esslingen melden und wir lassen die Anzahl dann genau für euch produzieren.

Also raus in die Betriebe und Werbung machen. Der Jugendtag 2006 eignet sich übrigens sehr gut als Begrüßungsgeschenk für die neune Azubis. Wie wäre es z.B. mit einer Eintrittkarte auf Kosten der Verwaltungsstelle für jedes neue IG Metall Mitglied? Fragt doch mal in der Verwaltungsstelle und im OJA nach.

Die Flyerrückseite

Der Flyer