Neues zum Jugendtag 2006

Die Reisegruppe

30.05.2006 es wird so langsam immer besser. Mittlerweile werden wohl 4 Bands beim Jugendtag auftreten. Der Topact ist fast unter Vertrag, wir drehen gerade noch an den vertraglichen Details - dazu aber später mehr....

Wir wollen die Bands des Jugendtags nach und nach vorstellen. Das machen wir am besten in der Reihenfolge in welcher die Damen und Herren dann auch auftreten.

Der Jugendtag wir um 18 Uhr seine Pforten öffnen. Dann sind bis 19 Uhr diverse Infos zur IG Metall und eine künstlerische Überaschung eingeplant, es soll ja nicht langweilig werden. Wichtig ist es also um 18 Uhr vor Ort zu sein.

Den Auftakt macht um 19 Uhr die Reisegruppe Fischer aus Kirchheim Teck.
Wer wissen will was hinter dieser doch etwas eigenwilligen Bandbezeichung steckt, schaut am besten mal auf deren Homepage.

Letzte Änderung: 21.11.2007