Wir trauern um Edith

Vorschaubild

03.12.2013 Am vergangenen Samstag ist Edith Muhr im Alter von 70 Jahren gestorben.

Die IG Metall, der Edith 55 Jahre als Mitglied angehörte, hatte einen großen Stellenwert in ihrem Leben. 37 Jahre lang, von 1966 bis 2003, war Edith im Esslinger IG Metall-Büro als Verwaltungsangestellte tätig.

Edith war stets außerhalb des "Normalen" für die IG Metall-Mitglieder da; beim Flugblattverteilen, bei Streikaktionen, bei Kücheneinsätzen, Edith war immer zur Stelle und mit vielen Kolleginnen und Kollegen verband sie eine tiefe Freundschaft.

"Rau und auch mal deftig, aber immer mit dem Herz auf dem richtigen Fleck und die richtige soziale Einstellung", so wurde Edith bei ihrer Verabschiedung aus dem Berufsleben beschrieben.

Liebe Edith, dein Tod kam viel zu früh. Du wirst uns fehlen.


Die Trauerfeier findet am Freitag, den 6. Dezember 2013 um 12 Uhr auf dem Ebershaldenfriedhof in Esslingen, Landenbergerstr. 50, statt.

Traueranschrift:
Heico Schneider (Neffe)
Künzenstr. 8
71229 Leonberg

Letzte Änderung: 04.12.2013