Wir trauern

Foto Ilona

06.10.2011 Unsere Kollegin und ehemalige 2. Bevollmächtigte Ilona Dammköhler ist gestern verstorben.

Auch wenn Ilona schon über ein Jahr mit ihrer Krankheit gekämpft hat und inzwischen auch körperlich stark von ihr gezeichnet war, kam ihr Tod zum jetzigen Zeitpunkt doch überraschend. Sie war zuletzt im Krankenhaus und ist dort friedlich eingeschlafen.

Ilona war fast 20 Jahre in unserer Verwaltungsstelle tätig und hat sowohl durch ihre Persönlichkeit als auch durch ihre Arbeit tiefe Spuren bei vielen von uns und in den Betrieben hinterlassen. Sie wird deshalb in unserem Gedächtnis und unseren Herzen weiterleben.

Die Trauerfeier wird am Montag, 10. Oktober 2011 um 10:30 Uhr auf dem Ebershaldenfriedhof in Esslingen stattfinden. Im Anschluss daran findet eine Gedenkfeier mit kleinem Imbiss im DGB-Haus statt.

Beileidsbekundungen können an Ilonas Tochter, Ines Etterer, Florianweg 4 in 72636 Frickenhausen geschickt werden.

Letzte Änderung: 06.10.2011