Überzeugende Wahlergebnisse

Jürgen Groß-Bounin

28.07.2011 Mit großer Mehrheit hat die Delegiertenversammlung Jürgen Groß-Bounin zum neuen 2. Bevollmächtigten der IG Metall Esslingen gewählt. Neu im Ortsvorstand sind zudem Monika Kik und Michael Glasebach.

Durch das krankheitsbedingte Ausscheiden von Ilona Dammköhler musste die Stelle des Zweiten Bevollmächtigten und Kassiers in unserer Verwaltungsstelle neu besetzt werden. Im Unterschied zur Privatwirtschaft werden Geschäftsführer bei der IG Metall gewählt.
Jürgen Groß-Bounin, 54 Jahre alt und seit 23 Jahren politischer Sekretär in unserer Verwaltungsstelle, wurde von der Delegiertenversammlung mit 95 % der abgegebenen Stimmen gewählt. Wir gratulieren dem Kollegen Groß-Bounin zu seiner Wahl und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt.

Mit ebenfalls über 90 % Zustimmung wurden Michael Glasebach, Betriebsratsvorsitzender bei Bosch in Plochingen, und Monika Kik, IG Metall-Vertrauensfrau bei Belden, ehemals Hirschmann, in Neckartenzlingen in den Ortsvorstand nachgewählt. Die Nachwahl war notwendig geworden, weil Wolfgang Mann (Bosch Leinfelden) und Dietmar Kuhn (Hirschmann Car Communication) ausgeschieden sind. Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei beiden für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen den neuen OV-Mitgliedern viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Monika Kik

Michael Glasebach