Neuer Newsletter "Junge Impulse"

Vorschaubild

14.07.2010 Der IGM Vorstand hat zur Unterstützung unserer Argumentationskraft in Betrieb und Gesellschaft einen neuen Newsletter entwickelt:

Im Anhang findet Ihr die erste Ausgabe des Info-Teasers "Junge Impulse".

Er soll uns helfen unseren Blickwinkel zu erweitern, indem er in unregelmäßigen Abständen auf relevante Entwicklungen und Themen der Junge Generation hinweist. Und auf relevante Nachrichten im Netz.

Es ist eine regelmäßige Erscheinungsweise geplant, aber bis sich die Prozesse eingespielt haben, kann es noch zu Verzögerungen oder längere Abstände zwischen den ersten Ausgaben kommen.

ich wünsch euch viel Spaß mit der ersten Ausgabe!

Anhang:

Junge Impulse

Junge Impulse

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 1348.26KB

Download

Letzte Änderung: 14.07.2010