Klausur des Ortsjugendausschuss (OJA)

IG Metall Jugend

16.01.2024 für alle Jugend- und Auszubildendenvertretungen, Auszubildende und Dualstudierende

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

wir haben das Jahr 2023 erfolgreich hinter uns gebracht. Es war nicht immer ganz leicht, aber trotzdem haben wir einiges geschafft... Aber 2024 haben wir nun mehr vor uns!
Es steht eine Tarifrunde mit einer Jugendforderung an und die wirtschaftliche Situation lädt auch nicht zum Relaxen ein.
Auf dem Wochenendseminar werden wir ausgiebig Zeit haben uns mit den anstehenden
Herausforderungen auseinanderzusetzen und auch mal zu planen, wie wir in den beiden OJA"s weiter machen wollen. Da es wahrscheinlich für viele das erste Seminar in diesem Jahr sein wird, werden wir die Zeit nutzen uns am Samstag auch ein bisschen selbst zu feiern und das neue Jahr im OJA einzuleiten.

Für Verpflegung und Übernachtung werden euch keine Kosten entstehen.
Die Geschäftsstelle Esslingen und Göppingen-Geislingen übernimmt sämtliche Kosten.

Bitte tragt euch über den OR-Code oder über den Link bis zum 05.02.2024 ein,
ob Ihr mit dabei seid oder nicht. (siehe angehangene pdf-Datei)

Schnell anmelden wir haben nur 14 Plätze zu vergeben

Wann: Freitag, den 23. Februar 2024 bis Sonntag, den 25. Februar 2024
Wo: KKJ-Jugendbildungsstätte, Am Sportpark 2, 70469 Stuttgart-Feuerbach
Beginn: Freitag, um 18:00 Uhr
Ende: Sonntag nach dem Mittagessen

Dein Team der IG Metall
Esslingen und Göppingen-Geislingen

Anhang:

Einladung OJA

Einladung OJA

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 124.24KB

Download

Letzte Änderung: 16.01.2024