ORGA-WAHL Neuwahl der Delegierten

IG Metall: Organisationswahlen 2020 - 2023

11.01.2024 Im Januar und Februar werden die Delegierten für die Delegiertenversammlung der IG Metall Esslingen in regionalen Wahlversammlungen neu gewählt.

Liebe Kollegin und lieber Kollege, wir laden Dich zur Mitgliederversammlung in den jeweiligen Wahlbezirken recht herzlich ein.
Beachte: Für Mitglieder die in keinem betrieblichem Wahlkreis zugeordnet sind, Arbeitslose, RentnerInnen, SchülerInnen sowie Studierende gibt es fünf regionale Wahlkreise mit eigenen Mitgliederversammlungen, in denen Delegierte gewählt werden.
Bist du in Beschäftigung gilt der "Sitz der Firma" als Orientierung für Deinen Wahlkreis. Für alle anderen Mitglieder ist der Wohnort das Kriterium für den "persönlichen" Wahlkreis.
Wir freuen uns, Dich bei einer der Mitgliederversammlungen begrüßen zu dürfen.
Dein Team der IG Metall Esslingen

Wahlkreis FILDERN
29. Januar, 17:30 Uhr in der Filderhalle LE, Studio 1
Mitglieder der Firmen: ALPS ALPINE Europe, Carl Zeiss QEC, Daimler Truck Financial, Elektror airsystems, Eugen Klein, Eugen Wolf, FANUC, Flex Automotive, Infosys Automotive, ITW Tex & Measurment, Johnson Controls Systems, JW Froehlich Maschinenfabrik, Knödler Getriebe, Luxoft, Metalltechnik Schmidt, Modine Thermal Systems, Nagel Feinbearbeitung, Novotechnik Messwertaufnahme, Parker Hannifin, Raumtechnik, SMK, Thomson NEFF, Tscherwitschke, Vautid
sowie PLZ: 70771, 70794, 71144, 72631, 72649, 71111, 73760, 73765

Wahlkreis NECKAR-FILS
5. Februar, 17:00 Uhr im Staigers Waldhorn in Plochingen
Mitglieder der Firmen: Albrecht Präzision, Almig Kompressoren, Cambro Presswerk Köngen, Drahtwerke Plochingen, Element Materials Technologies, Friedrich Dick, Gebr. Sträb, H. Schönenberger, Hahn Automobile Wendlingen, Inductoheat Europe, Mahler, Maier Sports, OBJECT CARPET, Pfletschinger & Gauch, Refugio, Spieth Gymnastics, Stiefelmayer Lasertechnik
sowie PLZ: 73257, 73207, 73240, 73249, 73262, 73666, 73669, 73776, 73779, 73770

Wahlkreis NÜRTINGEN
31. Januar, 17:00 Uhr im TG Nürtingen
Mitglieder der Firmen: Bock, Crown, ElringKlinger, eta plus electronic, Ferdinand Hauber, Greiner, Hilite Germany, Holz-Her, Mypegasus, Swarco Traffic systems, Wezel
sowie PLZ: 72622, 72636, 72639, 72644, 72654, 72655, 72657, 72658, 72663, 72666, 72667, 72669, 72661

Wahlkreis ESSLINGEN
8. Februar, 17:00 Uhr im Gewerkschaftshaus Esslingen
Mitglieder der Firmen: AHZ Automobil Handels Zentrum, Bauer Gear Motor Europe, Bertrandt Services, Bodycote Wärmebehandlung, Bosch TT Vertrieb, Hahnautomobile Pliensauvorstadt, Hahnautomobile Zell, Hennig Fahrzeugteile, Hermann Bilz, Light Mobility Solutions, Magna Exterior, Mahr, Paul Stetter, Spieth Maschinenelemente, Wilhelm Weber
sowie PLZ: 73728, 73730, 73732, 73733, 73734

Wahlkreis KIRCHHEIM
1. Februar, 17:00 Uhr im TG Kirchheim
Mitglieder der Firmen: AMK Automotive, Arnold Müller, Eberspächer Tageslichttechnik, IMR Industrielackierung, Keller Lufttechnik, Leicht AG, Leuze electronic, Rico, Single, Sprimag, Stumpp und Schüle
sowie PLZ: 73660, 72664, 73230, 73235, 73252, 73265, 73266, 73268, 73269, 73271, 73272, 73274, 73275, 73277

Die betrieblichen Wahlkreise sind in einer separaten Liste aufgeführt.

Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns.

Anhang:

betriebliche Wahlkreise