Sommeruni Markelfingen

Copyright IG Metall Esslingen

22.07.2022 Endlich, endlich... konnten wir nach 3 Jahren Corona bedingter Pause wieder mit gut 100 Menschen zu unserer Sommeruni nach Markelfingen am Bodensee fahren.

Das Motto war: "Wie wollen wir in Zukunft leben und arbeiten." In verschiedenen Workshops wurden die Themen sehr ernsthaft aber auch mit viel Spaß bearbeitet. Wir konnten uns gut austauschen und es tat einfach gut, uns wieder zu sehen.

Nachmittags konnten wir zaubern lernen, Origami-Figuren basteln, im Reparaturcafé mitgebrachte, defekte Geräte reparieren oder es uns einfach im und am See gut gehen lassen. Die Abende klangen bei guten Cocktails im Cafézelt oder am Lagerfeuer aus.

Der krönende Abschluss war die Rockband "Chain of Fools" am letzten Abend. Alle Teilnehmer*innen haben glaubhaft versichert, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen werden.

Anhang:

Foto1

Foto1

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 354.95KB

Download

Letzte Änderung: 22.07.2022