Zutritt nur mit 3G möglich

IG Metall Verwaltungsstelle Esslingen

23.11.2021 Neue gesetzliche Vorgaben zur Corona-Pandemie

Liebe Kolleginnen und Kollegen

die Geschäftsstelle Esslingen muss auch in der aktuellen kritischen Corona-Situation für die Mitglieder immer erreichbar sein. Daher können wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben den Zutritt zur Geschäftsstelle nur noch nach den aktuellen 3G-Bestimmungen gestatten:

Geimpft oder Genesen oder Getestet

Viele Dinge lassen sich telefonisch erledigen oder klären. Wir bitten daher dringend, vor einem persönlichen Besuch um telefonische Voranfrage unter 0711 9318050.

Sollte ein persönlicher Termin notwendig sein, bitten wir um Beachtung der 3G-Regeln. Unsere MitarbeiterInnen sind verpflichtet zu überprüfen, ob ein gültiger Impfnachweis, eine Genesenen-Bescheinigung oder ein aktueller negativer Test vorhanden ist.

Ohne entsprechenden Nachweis dürfen wir aktuell keinen Zutritt gewähren!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir bedauern diese Umstände sehr, können zur Sicherheit unserer MitarbeiterInnen und Mitglieder im Moment leider nicht anders verfahren. Auch vor dem Aspekt, dass wir eine behördliche Schließung unserer Geschäftsstelle, im Sinne der Erreichbarkeit für unsere Mitglieder, unbedingt verhindern wollen.

Wir danken für eure Unterstützung und für euer Verständnis.

Gerhard Wick
1. Bevollmächtigter