Neonazis mobilisieren im Netz

12.09.2006 Die Faschos machen ernst mit ihrem Aufmarsch in Göppingen. Sie rechen nicht damit dass die Stadt ihr Verbot aufrecht erhalten kann

Die JN hat eine Homepage eingerichtet mir der sie umfassend über die Kundgebung in Göppingen und alle von der Stadt erteilten Auflagen informiert.

Erstaunlicherweise werden Kolleginnen und Kollegen vom runden Tisch in Göppingen wort wörtlich zitiert. Das kann nur bedeuten, dass bei den städtischen Versammlungen Spitzel und Wasserträger der Rechten anwesend waren.

Um so dringender ist es nun für alle Menschen die den rechten Mob nicht wollen gemeinsam auf die Strasse zu gehen.

Die IG Metall Göppingen beantragte am 11.09.06 eine Kundegebung für den 23.09.06 von 10 - 12 auf dem Marktpaltz in Göppingen. Wir werden gemeinsam ein Zeichen gegen rechts setzen und wir werden den Faschos die Stadt nicht einfach so überlassen.

Letzte Änderung: 21.11.2007