Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Esslingen

IG Metall Geschäftsstelle Esslingen



IG Metall-Frauen Neujahrsempfang

IG Metall: Unser Jahr hat 365 Frauentage

07.01.2019 Dienstag, 15. Januar 2019 ab 17 Uhr im Esslinger Gewerkschaftshaus

Liebe Kolleginnen,

auch 2019 findet unser mittlerweile schon traditioneller Neujahrsempfang statt, zu dem wir euch herzlich einladen.

In Deutschland durften die Frauen im Januar 1919 zum ersten Mal wählen. Das ist nun 100 Jahre her und aus diesem Anlass haben wir die ehemalige Justizministerin Herta Däubler-Gmelin eingeladen.

Darüber hinaus wollen wir wieder diskutieren, uns kennenlernen, essen und trinken und Spaß haben.

Der Esslinger IG Metall-Ortsfrauenausschuss freut sich auf euch!


Anmeldung bitte bis zum 7. Januar 2019:
heike.diesing@igmetall.de
Telefon 0711/93180513

Anhänge:

Einladung als pdf.Datei

Einladung als pdf.Datei

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 100.66KB

Download

Anmeldung

Anmeldung

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 72.43KB

Download

Letzte Änderung: 07.01.2019


Adresse:

IG Metall Esslingen | Julius-Motteler-Strasse 12 | D-73728 Esslingen
Telefon: +49 (711) 931805-0 | Telefax: +49 (711) 931805-34 | | Web: www.esslingen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: