Auf zur Hannover Messe

16.04.2018 Auch in diesem Jahr können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die Hannover Messe besuchen. Die Messe ist vom 23.-27. April 2018

Eintritt kostenlos für IG Metall Mitglieder

IG Metall-Mitglieder sparen sich den Eintritt zur Hannover Messe in Höhe von 31 Euro.

Die IG Metall setzt ihre Messeaktivitäten auch in 2018 fort. IG Metall-Mitglieder können wieder kostenlos die Hannover Messe besuchen. Die E-Tickets sind ein exklusives und sehr attraktives Angebot. Im Vorverkauf kostet das Ticket zur Hannover Messe 31 EUR - das sparen Mitglieder der IG Metall!

Wir sind vor Ort

Die IG Metall wird wieder mit einem eigenen Stand, Aktivitäten und Vorträgen vertreten sein.

Die Hannover Messe findet statt vom 23.-27. April 2018. Sie bündelt alle Schlüsseltechnologien und Kernbereiche der Industrie an einem Ort - von Forschung und Entwicklung, Industrieautomation und IT über Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen bis hin zu Energie und Mobilitätstechnologien. Willkommen im globalen Hotspot der Industrie!

Aber Achtung: Der Voucher (Gutschein) ist kein einlassfähiges Messe-Ticket, sondern er muss mit dem dort angegebenen Voucher-Code vor der Veranstaltung durch die Internet-Registrierung in ein e-Ticket umgewandelt werden.

Wie erhält man nun das e-Ticket?

Die Mitglieder bzw. Interessierten erhalten von den Geschäftsstellen den Voucher mit dem Voucher-Code bzw. den Aktionscode. Über die Homepage der Messe gelangt man nach Eingabe des 5-stelligen Voucher-Codes auf das Anmelde- bzw. Registrierungsmenü der Messe. Nach Eingabe der Registrierungsdaten wird das e-Ticket als PDF zum Ausdrucken per email zugesandt (die Adresse wurde bei Registrierung zuvor abgefragt).

Letzte Änderung: 16.04.2018