Simon, herzlich willkommen

Copyright: IG Metall Esslingen

26.10.2017 Seit dem Sommer ist Simon Bojko Rechtssekretär bei der IG Metall in Esslingen. Anja Linnow-Nissen wird künftig nur noch in Stuttgart tätig sein.

Simon stellt sich in einem Steckbrief vor:

Alter: 36

Geboren in: Aichach, Bayern

Ausbildung: Volljurist

Bei der IG Metall seit: 1. Juni 2017

Arbeitet als: Rechtssekretär

An meinem Beruf gefällt mir, dass ich Kollegen, die in schwierigen Situationen sind, helfen kann. Es ist interessant mit unterschiedlichen Menschen die unterschiedlichsten Probleme zu lösen. Dies macht meine Tätigkeit so vielseitig.

Wenn ich nicht den Publikationen der IG Metall lese, lese ich was mir so in die Hände kommt.

Am liebsten höre ich eigentlich alles, aktuell sehr häufig MUSE.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich einen Base Camp Trek im Himalaya unternehmen und sonst erstmal möglichst weiterleben wie bisher.

In zehn bis 20 Jahren bin ich 56 Jahre alt und immer noch bei der IG Metall


Wir sagen herzlichen Dank an Anja Linnow-Nissen für ihr langjähriges Engagement in Esslingen.

Anhang:

Foto1

Foto1

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 2731.42KB

Download

Letzte Änderung: 27.10.2017