Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Esslingen

IG Metall Geschäftsstelle Esslingen



Arbeits- und Gesundheitsschutz

Vorschaubild

09.10.2017 Der Arbeitskreis traf sich am 28. September im Gewerkschaftshaus

Der AK Arbeits- und Gesundheitsschutz der IG Metall Esslingen befasste sich bei seiner letzten Sitzung nicht nur mit der neuen Arbeitsstättenverordnung und dem Thema Mobile Arbeit, er besichtigte auch die Baustelle und die neuen Büros unter den Gesichtspunkten Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz und Gesundheit.

Auf der Baustelle wurde besprochen, ob die Schutzmaßnahmen, die die Handwerkskolleginnen und -kollegen ergriffen haben, ausreichen. In den bereits renovierten Büros schauten die Mitglieder des AK vor allem auch unter ergonomischen und Licht-Aspekten ganz genau hin. Die Büros haben den Check des AK bestanden, ein paar kleine Verbesserungsvorschläge konnten angebracht werden.

Anhang:

Foto1

Foto1

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 268.14KB

Download

Letzte Änderung: 04.10.2017


Adresse:

IG Metall Esslingen | Julius-Motteler-Strasse 12 | D-73728 Esslingen
Telefon: +49 (711) 931805-0 | Telefax: +49 (711) 931805-34 | | Web: www.esslingen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: