Heidenheimer IGM-KollegInnen solidarisch

Vorschaubild

27.11.2013 IG Metall Heidenheim übergibt 500 Euro-Spende an Beschäftigte von Norgren

Auf der Delegiertenversammlung sammelte die IG Metall Heidenheim Spenden für die Beschäftigten von Voith-Zulieferer Norgren aus Großbettlingen.

Den gut 60 Delegierten der IG Metall Heidenheim imponierten Zusammenhalt und Durchhaltewillen der Beschäftigten bei Norgren. Sie zeigen sich mit einer Spende von 500 Euro solidarisch.

"Wir erleben hier, was Gewerkschaft heißt, denn nur wenn wir zusammenhalten, können wir etwas erreichen", bedankt sich Norgren-Betriebsrätin Nevin Akar. "Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung und über jeden, der an uns denkt oder uns besucht - vor allem, wenn Beschäftigte von Zuliefererbetrieben wie Voith oder ZF kommen."

Letzte Änderung: 26.11.2013