Hörauf-Betriebsrat besucht Norgren

Vorschaubild

25.11.2013 Am Samstag 23. November zum Ende der 7. Streikwoche haben Betriebsrat und JAV des Maschinenbauers Hörauf in Donzdorf einen Solidaritätsbesuch bei Norgren in Großbettlingen gemacht.

Am Samstag haben die Teilnehmer der Betriebsratsklausur von Hörauf spontan entschieden einen Besuch in Großbettlingen zu machen.

Dort neigte sich die 7. Streikwoche dem Ende zu. Bei Hörauf in Donzdorf gab es 2010 eine größere Auseinandersetzung zum Erhalt der Arbeitsplätze. Hier hatten die Beschäftigten am eigenen Leib erfahren wie gut Solidarität in einer solchen Situation tut.

Vor Ort wurden die Kollegen herzlich empfangen und konnten sich in Gesprächen mit Streikenden direkt über die schlimme Situation informieren.

Anhang:

Bild1.jpg

Bild1.jpg

Dateityp: PNG image, 449 x 353, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 363.66KB

Download

Letzte Änderung: 25.11.2013