Herzlichen Glückwunsch, Metabo!!!

IG Metall

05.11.2007 Metabo ist als einziger Elektrowerkzeughersteller in den exklusiven Kreis der Superbrands, d.h. der besten Produkt- bzw. Unternehmensmarken Deutschlands 2007/2008 gewählt worden.

Die Bewertungskriterien schließen ein: Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Marktakzeptanz. Nur die Besten der Besten erhalten die Auszeichnung Superbrands Germany 2007/2008.
Made in Germany, gute Arbeit, hohe Fertigungstiefe in Deutschland - all das zahlt sich im internationalen Wettbewerb doch aus.

Heute, am 5.11.2007 wird der Preis übergeben.

Wir gratulieren allen, die am Erfolg beteiligt waren:

Herzlichen Glückwunsch an alle Beschäftigte an allen 3 Standorten in Deutschland: Nürtingen, Laichingen + Meppen !

Diese Auszeichung ist für uns ein Grund mehr, um für die Arbeitsplätze an allen Standorten zu kämpfen. Wir sind auch die Besten!!!!!!!!

Letzte Änderung: 21.11.2007