Azubifußballturnier

Gruppenbild

09.07.2007 Am 30. Juni fand im Hermann-Traub-Stadion in Reichenbach das 26. Azubifußballturnier der IG-Metall Jugend Esslingen statt.

Das 26. Azubifußballturnier der IG-Metall Jugend Esslingen begann am Samstag den 30. Juni um 10 Uhr. Allerdings wurde das Aufbauen und das Training der Mannschaften im Vorfeld durch heftige aber kurze Regenschauer gestört. Aber im Laufe des Turniers wurde das Wetter immer besser, so dass die Spiele nicht im Regen versanken.
Nach 28 Spielen stand dann die Siegermannschaft fest.
AFL Stribel Production gewann gegen Hirschmann Unitetd mit 4 : 0
Platz 3 belegte die Auszubildenden von Bielomatik nach einem heißen Spiel gegen die Auszubildenden der Firma Keller Lufttechnik, das sie sehr knapp mit 3 : 2 gewonnen haben.

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern und dem VfB Reichenbach für die gute Unterstützung.

Anhänge:

Bielomatik

Bielomatik

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 115.7KB

Download

Hirschmann United

Hirschmann United

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 118.73KB

Download

AFL Stribel Production

AFL Stribel Production

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 110.52KB

Download

Gruppenbild

Gruppenbild

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 563.9KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007